Nachrichten-Archiv

Borgsdorf - Eine Baustelle, die Borgsdorf teilt

Wer den Osten Borgsdorfs besuchen oder verlassen möchte, der muss ab Freitag, 18 Uhr, einen etwa 15 minütigen Umweg über Briese einplanen. Bis zum 1. Oktober, 18 Uhr, bleiben der Bahnübergang sowie die angrenzenden Bereiche von Bahnhofstraße und Friedensallee gesperrt. Dies ist erforderlich, weil die S- und die Fernbahngleise erneuert werden sollen.

Mehr
Ausbildungstag Strausberg

Am Samstag, den 23. September 2017 sind wir als Aussteller auf dem 22. Ausbildungstag der Stadt Strausberg vertreten. Sie finden uns in der Zeit von 10 - 13 Uhr vor und im Oberstufenzentrum Märkisch-Oderland, Wriezener Str. 28e, 15344 Strausberg.

Mehr
Veranstaltungen in dieser Woche

In dieser Woche präsentieren wir Euch unsere Ausbildungs- und Stellenangebote auf mehreren Veranstaltungen in Berlin. Wir würden uns freuen, Euch auf einer der unten stehenden Veranstaltungen zu treffen und Euch die BUG Verkehrsbau AG vorzustellen.

 

Veranstaltungstermine:

  • 13.09.2017          Ausbildungstag Süd-Ost im FEZ Berlin, 10-15 Uhr
  • 14.09.2017         ...
Mehr
Ausbildungsstart 2017/2018

Zum neuen Ausbildungsjahr heißen wir unsere Auszubildenden herzlich willkommen bei der BUG Verkehrsbau AG.

Bei strahlendem Sonnenschein und 32 Grad im Schatten haben unsere neuen Azubis, gemeinsam mit den Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahr, eine Kanufahrt über die Spree genossen.

Dabei gab es so einiges zu entdecken: Vom alten Funkhaus, über das stillgelegte...

Mehr
YOU 2017 - Wir waren dabei!

Erfolgreiche Teilnahme an der You Messe 2017

Mehr