Nachrichten-Archiv

"Loyale und motivierte Mitarbeiter sind das wertvollste Gut eines Unternehmens"

Die BUG Verkehrsbau AG feiert in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen. Was hat Sie angetrieben, 1990 das Unternehmen zu gründen?

Thomas: Anfang 1990 musste ich mich beruflich neu orientieren, da ich Ende 1989 arbeitslos wurde. Schließlich habe ich mir gesagt: Schuster bleib bei deinen Leisten - mache das, was du gelernt hast! Mein Studium als Diplomingenieur für...

Mehr
Vom Ostkreuz bis zur ICE-Strecke

Hoppegarten/Berlin (MOZ) In diesem Jahr feiern wir 25 Jahre deutsche Einheit. Die MOZ erzählt Geschichten. Heute: Die BUG Verkehrsbau AG in Hoppegarten, die auf 25 Jahre zurückblicken kann. Aus eher bescheidenen Anfängen wuchs ein Firmenverbund, der bundesweit und teils auf internationalem Parkett agiert. Im kommenden Monat wird sich die Firma mit ihrem...

Mehr
BiT 2015 Neuenhagen

Wir waren auf der BIT in Neuenhagen am 21.03.2015 von 09 - 12 Uhr im Bürgerhaus.

Mehr
BiT 2015 Rüdersdorf

Am 28. Februar haben wir uns wieder nach Ausbildungssuchenden, die ihre Zukunft im Bauhauptgewerbe sehen, umgeschaut.

Mehr
BiT 2015 Fürstenwalde

Auch in diesem Jahr war Fürstenwalde wieder aktiv und unterstützte die Jugend auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz! Die BUG Verkehrsbau AG beteiligte sich am BiT und konnte interessante Gespräche mit potenziellen Azubis führen.

Mehr