Nachrichten-Archiv

Innotrans 2014

Wir waren auf der Innotrans - in Halle 25 Stand 219

23.09. - 26.09.2014

Mehr
STATION Berlin

Am 03./04. September waren wir auf der Ausbildungsmesse in den Hallen „STATION Berlin“ vor Ort und haben erste interessante Kontakte für die nächsten Auszubildenden 2015 knüpfen können.

Mehr
Ausbildungsstart 01. August 2014

9 Auszubildende fingen dieses Jahr ihre Lehre bei der BUG Verkehrsbau AG in den verschiedenen Ausbildungsberufen an. Wenn auch DU nächstes Jahr Deine Lehre bei uns starten möchtest, bewirb dich ab Frühjahr 2015!

zu unseren Ausbildungsplätzen

Mehr
KICK & WORK 2014

Sport als Brücke in berufliche Perspektiven? - Wir sagten „JA“ und gingen mit!

Am 07.07.2014 standen wir in der ALTEN FÖRSTEREI  auf der Ausbildungsmesse KICK & WORK beim 1.FC UNION.

Mehr
Gemeinsam einen guten Mehrwert erzeugen

Tag des offenen Gewerbes bot Blicke hinter die Kulissen namhafter Unternehmen

...Die BUG Verkehrsbau GmbH bot einen Einblick in die Tief-, Hoch- und Kanalbautätigkeit. Mario Held, der im letzten Jahr hier seine Ausbildung zum Baugeräteführer absolvierte, zeigte den großen und kleinen Besuchern, wie man mit einem Bagger umgeht. An einem Sandhaufen konnte jeder...

Mehr