Nachrichten-Archiv

Airfieldrun Run auf dem Tempelhofer Feld

Von gesunden und fitten Mitarbeitern profitiert auch das Unternehmen. Unsere Kollegen waren wieder sportlich aktiv beim Airfieldrun auf dem Tempelhofer Feld.

Beim Staffelmarathon am 22.11.2015 gaben 5 Teilnehmer ihr Bestes.

Platz 135 von 899 Männerstaffeln (3h17min für 42,195 km)

Mehr
Nachtschicht an der S-Bahn-Brücke

Strausberg (MOZ) Der letzte große Schritt für den 20-Minuten-Takt der S-Bahn nach Strausberg-Nord ist vollzogen. In der Nacht zum Dienstag wurde die zweite Brücke über die Garzauer Straße in Position gebracht. Bis Ende des Monats soll der zweigleisige Begegnungsabschnitt betriebsbereit sein.

Es ist Dienstagmorgen, kurz vor 1.30 Uhr. Gerade rollt die letzte S-Bahn...

Mehr
Macher im Osten

Im Bahnhof Mannheim geht es um den Ausbau von 13 alten und den Einbau von 21 neuen Weichen, im Berliner Umland um die Fertigstellung von 2,5 km Gleisanlagen zwischen Strausberg und Strausberg Nord - zwei aktuelle Aufgaben aus der umfangreichen Projektliste der Berliner BUG Verkehrsbau AG. Martin Thomas (59) gründete das Unternehmen noch vor der Währungsunion...

Mehr
Impulsmesse in Wildau 2015

Wir waren auf der Bildungsmesse und Jobbörse IMPULS am 07.11.2015 in Wildau (A10 Center)

Mehr